Häufig gestellte Fragen

Der Zugang und die Aktivierung unserer Dienste ist ganz einfach! Wir benötigen nur Ihren Benutzernamen für soziale Medien und den Link zu Ihrem Beitrag - wir werden Sie zu keinem Zeitpunkt nach Ihrem Passwort fragen.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine Reihe von Dienstleistungen anbieten zu können. Sie können mehr über diese Dienstleistungen erfahren, indem Sie unsere Website besuchen und sich die Dropdown-Liste der Dienstleistungen ansehen.

Unsere Dienste sind völlig 100% sicher. Wir fragen Sie nur nach Ihrem Benutzernamen und Link für soziale Medien - niemals nach Ihrem Passwort. Unsere Website ist auch verschlüsselt und wir verwenden nur die sichersten und sichersten Zahlungsmethoden.

Im Moment akzeptieren wir Kredit-/Debitkarten, PayPal und eine Reihe von Kryptowährungen. Diese Auswahl an Zahlungsmethoden könnte sich in Zukunft erweitern.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schauen Sie in Ihrem Posteingang nach, ob Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail finden. Ihre Bestellung beginnt automatisch, daher ist es wichtig, dass Sie Ihren Nickname nicht ändern oder Ihr Konto privat machen.

Wir freuen uns über Ihre Fragen. Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@popularitybazaar.com oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

In dem seltenen Fall, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern können, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Bitte bedenken Sie jedoch, dass unsere Dienstleistungen in Bezug auf die Lieferzeiten variieren.

Wie lange es dauert, bis ein Dienst beginnt, ist von Dienst zu Dienst unterschiedlich. Wenn Sie jedoch ein "INSTANT"-Zeichen auf dem Dienst sehen, können Sie sicher sein, dass er innerhalb einer Stunde beginnt. Alle anderen Dienste beginnen innerhalb von 24 Stunden.

Ja, PopularityBazaar bietet stolz ein Partnerprogramm an. Unser Programm ist ideal für alle, die Provisionen verdienen möchten, indem sie Kunden auf unsere Social-Media-Marketing-Dienstleistungen aufmerksam machen. Die Provisionen werden individuell auf der Grundlage der Anzahl der von Ihnen vermittelten Aufträge festgelegt. Wenn Sie daran interessiert sind, an diesem Programm teilzunehmen und von dieser Gelegenheit zu profitieren, kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam über das Kontaktformular auf unserer Website oder hello@popularitybazaar.com. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen dabei zu helfen, Geld zu verdienen und gleichzeitig zum Wachstum der Online-Präsenz anderer beizutragen! Zusätzlich bieten wir extra Rabatte für unsere treuen Kunden.

Beliebte Fragen über PopularityBazaar

Frequently Asked Questions

Accessing and activating our services is simple! We only need your social media username and the link to your post – we will never ask for your password at any stage.

We are proud to offer a range of services to our customers. You can find out more about those services by visiting our website and looking at the drop-down services list.

Our services are entirely, 100% safe. We will only ever ask for your social media username and link – never your password. Our website is also encrypted and we only use the safest and most secure payment methods.

At the moment we currently accept credit/debit cards, PayPal, and a range of crypto-currencies. This range of payment methods could expand in the future.

Congratulations! Please check your inbox to find your confirmation email. Your order will begin automatically, so it’s important that you do not change your nickname or make your account private.

We are happy to receive your queries. Please feel free to send an email to hello@popularitybazaar.com or use our contact form.

In the rare event that we fail to deliver on your order, you are entitled to a full refund. Please remember, though, that our services vary in terms of delivery time.

The amount of time it takes for a service to begin varies from one to the next. If you see an “INSTANT” sign on the service, though, you can rest assured that it will begin within 1 hour. Every other service will begin within 24 hours.

Yes, PopularityBazaar proudly offers an Affiliate Program. Our program is ideal for those looking to earn commissions by referring clients to our range of social media marketing services. Commissions are set individually based on the number of orders you bring in. If you’re interested in joining and capitalizing on this opportunity, please contact our sales team through the contact form on our website or hello@popularitybazaar.com. We look forward to partnering with you and helping you earn while contributing to the growth of others’ online presence! Additionally we offer extra discounts to our loyal customers.

Popular Questions about PopularityBazaar